Links überspringen

#0 – Auf die Schnelle noch was erzählt

Jeder kennt die Situation: Man ist eigentlich schon auf dem Weg zur Tür, doch dann gibt es doch noch kurz, wirklich nur ganz kurz, etwas, was noch erzählt werden muss. Manchmal ist es dann wirklich schnell erzählt, ein Fluchtachtel sollte reichen. Doch manchmal kann es passieren, dass während der kurzen Erzählung noch die Zeit für ein oder zwei Flaschen Wein ist.

In dieser Sparte können wir auch auf Fragen von euch eingehen. Sicherlich gibt es viel, was man bezüglich dem Weingut, dem Wein und den Weinbergen fragen kann. Wenn genügend Fragen zusammen kommen werden die Antworten hier veröffentlicht.

Viel gibt es dazu auch gar nicht mehr zu sagen. Ein paar Themen liegen schon bereit, aber es ist noch ganz viel Platz für kreativen Kauderwelsch.

Skip to content